Katzen

MICKI & TWIGGY - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen

in Spanien - Micki geb. 01.05.2021, Twiggy geb. 07.07.2021 - männlich und weiblich - noch nicht kastriert - zwei verschmuste Katzenfreunde


S..22.08.2021

22.08.2021
Diese beiden hübschen Kätzchen sind Micki (schwarz) und Twiggy (Tigermädchen).
Micki wurde zusammen mit seinem Bruder Pummi mit 14 Tagen halbtot und verhungert gefunden. Beide waren lange in einer Tierklinik und kamen dann auf eine liebevolle Pflegestelle, auf der die Katzenmutter Sokar war, die ihre Babys verloren hat. Diese Katzenmutter hat sich sogleich den beiden Brüdern angenommen und die
beiden sozusagen adoptiert. So haben Micki und Pummi eine fürsorgliche Katzenmutter bekommen, die sich noch immer liebevoll um die beiden und auch um Twiggy kümmert. Pummi wird dort auf der Pflegestelle bleiben, da er etwas zurückgeblieben ist. Er bleibt dort mit Sokar zusammen, die dort auch ein Zuhause gefunden hat.
Die Tierklinik hat dann auch noch die kleine Twiggy dort auf die Pflegestelle gebracht, sie wurde verlassen in einem Flussbett gefunden. Auch sie wurde gleich von der Katzenmama aufgenommen und die beiden Brüder haben eine kleine Schwester bekommen.
Twiggy und Micki sollen zusammen bleiben, da sie sehr aneinander hängen. Sie schmusen und spielen sehr viel miteinander. Beide haben verkürzte Schwänze, was beide aber nicht stört.
Micki ist ein ganz kluges Kerlchen, er beobachtet alles genau, ist super verspielt, blitzschnell und ist sehr wirbelig. Dann wieder ist er ganz sanft und ruhig. Twiggy ist eine kleine Kämpferin mit starkem Charakter und furchtlos. Sie rangelt mit ihren beiden "Brüdern" ohne Probleme und hat schon manchmal Oberwasser.
Da beide von Anfang an in einer liebevollen Pflegefamilie aufgewachsen sind, sind sie sehr verschmust und menschenbezogen. Sie könnten sehr gut in einer Familie mit Kindern leben.
Wer möchte den beiden zusammen nach dem schweren Start ins Leben ein liebevolles Zuhause geben?
In ihrem neuen Zuhause sollte es unbedingt einen größeren vernetzten Balkon geben oder einen sicheren Freigang.

VIDEO:
https://youtu.be/8nIVQuZVFEw
https://youtu.be/Gnpu0sHG6DM
https://youtu.be/QUsfihAf6_M
https://youtu.be/xkskSy7TEmE
https://youtu.be/kmDbjci5V1I
https://youtu.be/tZNnIm_nKEc
https://youtu.be/MxRSocpX_0c
https://youtu.be/153LExOBVVQ
https://youtu.be/xbrNeeAC7io
https://youtu.be/0jpjSn6GD5U





Geschlecht
  • weiblich
  • männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption