Katzen

MILA & MERY - MIT VIDEO

  • Reserviert
Kategorie: Katzen

in Spanien – geb. 20.07.2020 – weiblich – kastriert – zwei hübsche, noch etwas schüchterne Katzenmädchen


IBI..25.05.2021

Reserviert für Marion - 20.09.2021


25.05.2021
Diese süßen Schwestern sind Mila (die hellere von beiden mit einem kurzen Schwanz) und Mery (schwarz). Beide wurden an einer Futterstelle gefunden und ins Tierheim gebracht, weil sie offensichtlich Probleme mit den Augen hatten. Die Augen sind nun behandelt und nicht mehr entzündet, aber Mila sieht auf einem Auge schlecht, Mery auf beiden.
Die zwei sind noch sehr schüchtern dem Menschen gegenüber. Es ist aber möglich, ihnen z.B. Medikamente zu verabreichen oder sie vorsichtig zu streicheln. Mery lässt sich sogar schon "einfangen", fühlt sich auf dem Arm aber noch sichtlich unwohl. Mila ist noch nicht so weit, sie ist aber sehr einfach mit Futter zu locken. Mit anderen Katzen verstehen sie sich super, sie sind lebhaft und verspielt.
Wir suchen für die beiden eine ruhige Familie mit Verständnis für ihre schüchterne Zurückhaltung. Eine Familie, die ihnen Zeit gibt, anzukommen und Vertrauen zu fassen. Aufgrund der schlechten Augen wäre eine Wohnung mit einem vernetzten Balkon perfekt. Sind Sie diese Familie?

VIDEO:
https://youtu.be/yqNNkKUXeD8
https://youtu.be/049Wb2secpY
https://youtu.be/kEXgaKK-M9E




Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien
Vermittlungsstatus Reserviert
Anfrage zur Adoption