Vermittelte Tiere

FINO - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2021

in Spanien – geb. 30.09.2020 – männlich – kastriert – hübscher und unkomplizierter junger Kater


IBI..22.04.2021

Fino ist am 07.05.2021 bei Barbara eingezogen.

22.04.2021
Dieser hübsche und liebe Kater Fino wurde von einer Dame aufgegriffen, die sich um Straßenkatzen kümmert und für ihr Futter und ihre Kastration sorgt. Viele dieser Katzen können gut draußen leben und genießen ihre Freiheit... aber nicht Fino. Fino ist sehr menschenbezogen und ist seiner Versorgerin auf Schritt und Tritt gefolgt. Sie hat es nicht übers Herz gebracht, ihn in der Kolonie zu lassen, da er so deutlich gezeigt hat, dass er sich eine Familie wünscht. Nun lebt er auf einer Pflegestelle, auf der er sich zum Traumkater weiter entwickelt hat. Fino ist freundlich und aufgeschlossen zu allen Katzen und gegenüber seiner Pflegemama ist er ein großer Schmuser. Er lässt sich auf dem Arm herumtragen, schnurrt viel, spielt, schläft, frisst... er ist absolut unkompliziert und man kann sich seinem Charme schlecht entziehen. Oder gar nicht.
Wir wünschen uns für Fino ein Zuhause, in dem er Zugang zu einem vernetzten Balkon oder einen gesicherten Freigang hat. Ein etwa gleichaltriger Kumpel bzw. Kumpeline sollte schon auf ihn warten, er bringt aber auch gern einen Freund oder eine Freundin mit. Sind Sie die Familie, die ihn für immer in ihr Herz schließt?

VIDEO:
https://youtu.be/0Y6nFqYpT34