Vermittelte Tiere

GINNES

Kategorie: Erfolge 2009
in Spanien - ca 1,5 Jahre, 30cm - braucht einen Flug nach Frankfurt!!

07.09.2009
Ginnes, ca 1,5 Jahre, 30cm, 10kg, ohne Rute

Ginnes wurde auf der Strasse von Zigeunern zusammen getreten, eine Tierärztin nahm sich dem verschüchterten Hund an und behandelte liebevoll seine Blutergüsse. Sie hat ihn auch kastriert und dann an Asoka gegeben, damit wir uns um seine Vermittlung kümmern. In Spanien hat Ginnes schlechte Karten auf ein neues Zuhause, und wir wollen diesem armen kerl gerne die Chance geben, auf diesem Weg eine fürsorgliche und geduldige Familie zu finden
Ginnes kennt noch nichts, er hat noch nie ein Halsband oder eine Leine angehabt, aber er ist ein dankbarer und lieber kleiner Kerl. Wir denken, dass er mit der richtigen Unterstützung seiner Familie das normale Hundeleben erlernen kann, und wir wünschen ihm von Herzen, dass er sich einmal glücklich nach einem Spaziergang in sein eigenes, weiches Körbchen kuscheln und sein voriges Leben vergessen kann.

Ginnes sollte nicht zu Katzen vermittelt werden.

15.09.2009
Ginnes ist superschmusig und anhänglich und hat schon keine Angst mehr, er geht auch gut an der Leine und gewöhnt sich schnell an neue Dinge.

 

Ginnes hat einen Endplatz (Saarbrücken) über Kerstin von LuckyAnimals gefunden und braucht einen Flug nach Frankfurt

 

 

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


07.09.2009
 
\"
\"