Vermittelte Tiere

JANE

Kategorie: Erfolge 2009
in München- geb ca Anfang August 2009
02.09.2009
7 kleine Flaschenkinder - Bretonen-Welpen
Diese kleinen Geschöpfe wurden von ihrem Jäger ausgesetzt, da waren sie gerade mal drei Tage alt. Mal wieder in einem Karton vor eine Tür gestellt, zum Glück wurden sie rechtzeitig gefunden. Der ganze Wurf wurde ins Tierheim Asoka gebracht, aber mittlerweile sind sie paarweise auf privaten Pflegestellen untergebracht und werden mit der Flasche groß gezogen.
Wir haben gleich zugesagt, sie zu übernehmen und uns um ihre Vermittlung zu kümmern. Anfang September können sie alle schon nach München reisen und suchen dann von dort aus, wenn die Zeit gekommen ist, liebevolle Familien, die diese wunderbare Rasse zu schätzen und zu lieben wissen.
 
Mehr von der Rasselbande im Welpentagebuch >>>

VK für Familie Schmitz

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


10.09.2009
 
\"
 

.