Vermittelte Tiere

LUISITO

Kategorie: Erfolge 2009
in Frankfurt - geb Apr 08
Also jetzt falle ich so langsam vom Glauben ab. Wo bitte sind die lieben Dosis abgeblieben? Ausgestorben? Oder werde ich übersehen?
Hallo, das ist kein leerer Stuhl, da sitze ich drauf!
Dieser schwarzglänzende wunderschöne Orientalen-Kater mit dem Namen Luisito, geb. April 08. Ein Kater mit Niveau und Bildung.
Ich habe ein Diplom im Kampfschmusen, bin der beste Kratzbaumerstürmer und wäre ich bei der Europameisterschaft aufgestellt worden, hätte ich den Ball ständig ins Tor geballert. Ausserdem bin ich nicht nur Katze sondern mache auch den Hund - ich apportiere Bällchen und Mäuschen besser als die Wuffis.
Anbei mein Lieblingsgedicht. Jetzt fehlen nur noch die Dosis, die vor allem den letzten Vers erfüllen.
Los, traut Euch, auch wenn ich ein paar Hundeeigenschaften habe, ich beisse nicht!
 

Lynkeus der Türmer für Katzen

Zum fressen geboren,
zum Kraulen bestellt,
in Schlummer verloren
gefällt mir die Welt.

Ich schnurr' auf dem Schoße,
ich ruhe im Bett
in lieblicher Pose,
ob schlank oder fett.

So gelte ich allen
als göttliches Tier,
sie stammeln und lallen
und huldigen mir;

liebkosen mir glücklich
Bauch, Öhrchen und Tatz -
ich wählte es wieder,
das Leben als Katz!
(aus dem Buch Goethe für Katzen)

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

29.12.2008:
Mein Kumpel Dartanan hat ja nun ein Zuhause gefunden. Keine Angst, ich bin nicht alleine, habe hier bei meiner Pflegemutti zwei ganz sympatische Miezekatzen an meiner Seite, aber ich wünsche mir für 2009 schon ein eigenes Zuhause, wo ich für immer bleiben darf. Ich verstehe mich gut mit anderen Katzen, kein Problem, bin aber eher der ruhigere Typ und suche die Nähe zu meinem Menschen. Hier lebt auch ein Hund, der ist total nett und will gar nix von mir wissen. Hab ihn erst mal angefaucht, als er mir zum ersten Mal zu Nahe kam, das hat er sich gemerkt und jetzt läufts richtig gut zwischen uns;-)

Also, wer glaubt, in mir den idealen Lebenspartner gefunden zu haben, soll sich schnell melden, am besten gestern.

 

Luisito wurde von Fam. Reimann abgeholt, alles Gute kleiner Mann in deinem neuen "Rudel".