Vermittelte Tiere

CANDICE

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Hunde

in Augsburg - geb ca 01.01.2008

06.11.2009

Hallöchen,

in Deutschland angekommen habe ich (ledig, jung, sucht) gleich mal in die Couchbörse geschaut. Ich muss gestehen, Deine Kontaktanzeige hat mich im ersten Moment irritiert:

„…manchmal etwas faul, anfangs bewegungsunfreudig, unordentlich, aber mit großem Herz, viel Liebe und für eine Änderung des öden Tagesablaufes biete ich ein kuscheliges Plätzchen…“ ok, die Herausforderung nehme ich gerne an!

Unordentlichkeit: gehört mit Sicherheit sehr schnell der Vergangenheit an, denn ich räume alles auf! Eingesammelt wird was herumliegt und ich der Meinung bin, dass es dort nicht hingehört. Wenn Du es wieder willst: viel Spaß beim suchen!

Faulheit/bewegungsunfreudig: da werde ich nichts weiter tun zu müssen, als zu sein wie ich bin! Wenn Du die pure Lebensfreude vor Dir rumhüpfen siehst und ich mit meinen Rehäuglein klimpere, dann ist es eh um Dich geschehen!

Öde: was ist das? Dieses Wort existiert nicht in meinem Vokabular, denn egal ob wir Action machen oder einfach nur zusammen kuscheln, mit mir ist es niemals öde!

Ich bin: super lieb, total lustig, verspielt ohne Ende, zu jeder Schandtat bereit, nicht nur so behaart, sondern auch so grazil wie eine Gazelle :-), zuckersüß und extrem gut aussehend!

Ich mag: spielen, schmusen, blödeln, schlafen, Unfug anstellen äh ich meine natürlich aufräumen, … das Ganze am liebsten immer wieder von vorne, ungefähr in aufgeführter Reihenfolge! Angaben ohne Gewähr.

Bereits vorhandene Hausbesetzer wie Kinder, Katzen, andere Hunde - super, ich liebe alle! Je mehr umso besser.

Bitte nur ernstgemeinte „Zuschriften“, denn wenn Du mich Energiebündel erst mal live gesehen hast, ist es eh schon zu spät! Meinem Charme und meiner Ausstrahlung kann niemand widerstehen, ich bin nämlich ansteckend und mache süchtig wie Schokolade!

 

 

Candice durfte noch im Jahr 2009 in ihr neues Zuhause ziehen...