Vermittelte Tiere

KONGO

Kategorie: Erfolge 2007
Roter Kater mit flauschigen Unterfell ca. 10 Wo. 31.07.07.Kongo ist zusammen mit seinem Freund Khan auf Pflegestelle in Frankfurt

Auch Kongo hat Glück gehabt und musste nicht sterben. Wie die anderen brauchte er eine kurze Zeit, um sich an Menschen zu gewöhnen, aber jetzt schmust er schon ganz gut. Er kommt auf dem Foto nicht so gut rüber, aber er ist ein hübscher roter Kater mit ganz flauschigem Fell. So richtig zum Reinkuscheln.......

Kongo ist zusammen mit seinem Freund Khan auf Pflegeplatz in Frankfurt. Die Beiden sollten unbedingt zusammen vermittelt werden, da sie so sehr aneinander hängen. Sie können gerne besucht werden.

PK 30.8.07 --> Sybille

Kongo ist heute zusammen mit seinem Freund Khan, in sein neues Zuhause bei Meral in Frankfurt eingezogen. Alles Gute zusammen!

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!