Vermittelte Tiere

SHIVA

Kategorie: Erfolge 2007
derzeit noch in Spanien - am 3.3. kommt Shiva nach Deutschland und darf gleich bei ihrer neuen Familie einziehen.

Shiva - ist eine super schöne, 3-4 Jahre alte Tabby Point Siam mit Stummelschwänchen. Sie ist eine eher zierliche Katze.

Shiva ist eine ganz liebe und total schmusige Mieze. Derzeit ist sie Fremden gegenüber noch etwas ängstlich. Daher wäre es schön, wenn Shiva eine Bezugsperson bekommen könnte, die Zeit hat, mit ihr zu schmusen. So wird sie bald auftauen und volles Vertrauen gewinnen.

Shiva hat kein Problem mit anderen Katzen, daher kann sie gerne als Zweitkatze vermittelt werden. Vor Hunden hat sie Angst. Freigang ist nicht erforderlich.

Shiva ist kastriert, komplett geimpft, Leukose-und Aids Test neg; gechipt, entwurtm und mit EU-Ausweis.

Wer möchte dieser hübschen und lieben Mieze ein passendes Zuhause geben?

 ------------------------------------------------------------------------

Shiva ist reserviert für Patrizia Cipriani aus Waldhilsbach. Kater Hartmut und Herrchen Andreas freuen sich auch schon auf  sie.

------------------------------------------------------------------------

3.3: Shiva ist heute wohlbehalten in íhrem neuen Zuhause angekommen. Kater Hartmut ist schon sehr gespannt, was aus dieser ängstlichen Shiva wohl noch werden wird - aber er ist ganz Gentlement und Shiva bekommt alle Zeit der Welt, sich zu akklimatisieren.

Vermittlung übeDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!