Vermittelte Tiere

MANOLITO

Kategorie: Erfolge 2007
in Bad Neuenahr - er wurde abgemagert auf der Straße gefunden und lebte 1 Jahr im Tierheim Benidorm. Dort werden kaum Galgos vermittelt und sie warten ewig auf ein Zuhause.

 \"

 Galgorüde Manolito, ca. 2 Jahre alt, SH 70 cm

er wurde abgemagert auf der Straße gefunden und lebte 1 Jahr im Tierheim Benidorm. Dort werden kaum Galgos vermittelt und sie warten ewig auf ein Zuhause.

Manolito ist ein Goldstück, er hat keine schlechten Erfahrungen gemacht, ist schmusig und menschenbezogen, folgsam und verträglich mit allen Hunden,mit Katzen im Haus gibt es keine Probleme, draußen ist der normale Verfolgungstrieb vorhanden, er fährt ganz brav im Auto mit.

Manolito ist am 23.05.07 bei Petra und Thomas in Hagen eingezogen 

 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!