🌟 geb. 8.06.2011  ✝️ gest. 30.06.2023 🖤

Im August 2011 bin ich auf den Verein aufmerksam geworden und habe dort einen kleinen Schatz gesehen, Namens „Happy“. Leider war der Welpe schon reserviert und einen anderen wollte ich nicht. Keine Woche später folgte ein Anruf vom Verein, denn der angebliche Interessent ist abgesprungen … Yippieh, denn nun durfte Happy zu uns. Ein bisschen mussten wir uns in Geduld üben, denn Happy war noch in Spanien, aber so konnten wir uns darauf vorbereiten und es dem Welpen gemütlich machen.
Happy zog Mitte September 2011 bei uns , meinem Mann + Ich und drei Kindern ein. Wir gaben ihm einen spanischen Namen : Pacco der, der die Freiheit liebt und frei sein darf. Jahre voller Glück und vielen Erlebnissen hatten wir mit Happy. Er war nach kurzer Zeit stubenrein und einfach ein kleiner Schelm. Er folgte mir auf Schritt und Tritt, egal wohin …

Wissbegierig und leicht zu trainieren, waren die Grundkommandos für ihn. Brav ohne Leine gehen war für ihn easy. Allerdings hatte Pacco einen ausgeprägten Jagdtrieb und wenn es nur das Mauseloch war. Über viele Jahre war er in guten wie in schlechten Zeiten, an meiner Seite. Wenn ich krank war, wich er mir nicht von der Seite und selbst wenn ich mal nicht daheim war, lag er unter Beobachtung meines Mannes in der Einfahrt und wartete bis ich heimkam. Er kannte mein Auto am Geräusch …

Du kleiner Knuddel wir vermissen dich so sehr …
Keiner mehr, der mir zum Frühstück meine Karotten wegnimmt und mit dem ich Nachts noch eine Runde gehen kann …
Du fehlst von morgens bis abends.
Deine letzte Reise, ich war bei Dir, ich musste dich gehen lassen …

Deine Energie war ungebrochen bis zum Schluss. Keine Anzeichen von Krankheit. Ein kurzer Arztbesuch wegen einer Kleinigkeit und eine Spritze. Stunden später ging es Dir schlecht und deine Energie war weg. Deine Augen waren müde … Wo war mein Pacco ????? Der Schelm der sonst, wenn ihn keiner sah, im Bett lag? Ich bin mit dir zum Arzt, es folgte ein Röntgenbild, dessen Ergebnis uns den Boden unter den Füßen wegzog. Du hattest einen sehr großen Tumor in dir …
Sollte ich dich den Qualen mit 12 Jahren noch aussetzen, wenn es kein Versprechen auf Heilung gab? Wir liebten dich bis zum Schluß und deshalb mussten wir dich gehen lassen. Denn wir wollten nicht, dass du noch mehr Schmerzen bekommst.

Nun ruhst du sanft in deinem Garten und ich bin bei Dir. Du bist nun auf der anderen Seite und spielst mit Jule und Diego und Geronimo. Alle deine Freunde sind letztes Jahr und heuer von dir gegangen.
Sie haben auf dich gewartet … RUN FREE mein Schatz !!
Wir werden Dich und deine Liebe niemals vergessen  ❤️

Familie Wirthmüller dankt Animal Help Espania für die Vermittlung. Er hat unser Leben 12 Jahre lang bereichert ❤

 

pacco1
pacco10
pacco2
pacco3
pacco4
pacco5
pacco6
pacco7
pacco9