Eines unserer Tierheime muss vorübergehend in ein Notfall-Quartier umziehen, da es eine kurzfristige Eigenbedarfskündigung gegeben hat. Unsere Pflegestellen in Deutschland sind voll.

Deswegen suchen wir ganz kurzfristig Pflegestellen für unsere Katzen und auch für Hunde, idealerweise im Raum München, Dachau, Rosenheim.

mateo
Mateo (vorne im Bild) und sein Freund warten und würden soooo gerne reisen

 

fenix
Hund Fenix würde zum Einschläfern abgegeben, dabei ist er erst 6 Jahre alt und top „in Schuss“, im besten Alter sozusagen. Er würde so gerne auf eine Pflegestelle reisen.

 

Katzen geben wir am liebsten jeweils zu zweit auf Pflege. Natürlich orientieren wir uns am vorhandenen Rudel und daran, wer gut zur jeweiligen Pflegefamilie passt.

Auch ein mittelgroßer Hund, Fenix (Schulterhöhe ca. 40 cm, ca. 6 Jahre alt, nähere Info in Kürze auf unserer Homepage unter „Hunde in Spanien“) liegt uns sehr am Herzen.

Alle können nur dann mitreisen, wenn wir in Deutschland ein „Zuhause auf Zeit“ für sie finden können.

Der nächste Reisetermin ist im Juli und die Planungen dazu müssen rasch innerhalb der nächsten Tage abgeschlossen werden. Wer kann als Pflegestelle aushelfen? Es geht meist mindestens um einen Zeitraum von mehreren Wochen bis zu wenigen Monaten. Jeder einzelne Pflegeplatz zählt. Bitte meldet Euch/melden Sie sich rasch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..