Wir freuen uns sehr zu berichten, dass es endlich wieder funktioniert: Am Wochenende hat unser bis unters Dach vollgeladener AHE Transporter unsere spanischen Kollegen und damit Samtpfoten und Hundeschnauzen erreicht, die sich über das mitgebrachte Futter freuen. Es wird natürlich gleich „verkostet“.

spendenfahrt_4
spendenfahrt_5
spendenfahrt_6

Vielen Dank an Sigrid für’s sichere Transportieren und schnelle Ausliefern.

spendenfahrt 2

 

Neben der ersten Fahrt mit bereits adoptierten Tieren sowie Pflegetieren steht damit für den Herbst auch dringend wieder das Kastrieren vor Ort an. Das ist unser zentrales Anliegen, weil es Leid und Not verhindert.  

Wer kann einen Beitrag leisten?

Die Kosten für die Kastration einer weiblichen Katze betragen ca. 60 Euro, ein Kater ca. 40 Euro. Dazu kommt eine Parasitenbehandlung.

Jede noch so kleine Spende zählt. Bitte gerne den Zweck „Spende Kastration Katze“ angeben, damit wir alles direkt richtig zuordnen können.

Danke!!!!!!!!!!