A..01.11.2024
ND..19.07.2026
19.07.2026
Dieses tolle Katerpärchen sind Boris (schwarz/weiß) und Barney (weiß/orange). Sie sind als kleine Katerchen vor ca. 1 1/2 Jahren nach Deutschland gekommen und hatten eigentlich ihre Familie gefunden.
Leider haben sie ihr liebevolles Zuhause vor kurzem verloren und sind nun auf einer Pflegestelle in Gröbenzell und warten auf ihre zweite Chance auf ein für-immer-Zuhause.
Auf der Pflegestelle leben sie ohne Probleme mit den anderen Katzen zusammen. Sie haben mit einigen schon Freundschaft geschlossen, spielen und putzen sich gegenseitig. Ganz begeistert sind sie auch von ihren Pflegeeltern. Sie lieben es zu kuscheln und zu spielen und fordern beides auch gerne ein. Wobei Boris eher der Kuschler und Barney der verspielte ist. Sie ergänzen sich in ihrem Charakter unwahrscheinlich gut und geben ein tolles Katerpaar ab.
Boris hatte vor kurzem eine große Zahn OP und nur noch 3 Zähnchen übrig, was ihn jedoch in keinster Weise einschränkt. Barney hat die Prozedur noch vor sich, würde sich nach der OP jedoch sehr über Besuch freuen.
Wir möchten die beiden nicht in den ungesicherten Freigang vermitteln. Ein großer, vernetzter Balkon oder gesicherter Garten wären ein Traum für sie. Sie freuen sich auf andere Katzen, Kinder und auf viele Hände die sie streicheln und bespaßen.
Du möchtest die beiden gerne kennenlernen? Dann komm gerne vorbei. Sie freuen sich auf dich!
Unsere Katzen
BORIS & BARNEY
- Vorgestellt
- Standort: in Gröbenzell
- Geboren: 05.06.2024 / 08.04.2024
- Geschlecht: männlich
- Charakter: zauberhafte Kater
Organisation: ASOKA EL GRANDE
Published on: 20-07-2026
| Geschlecht |
|
| Alter |
|
| Standort |
|