A..29.03.2026
NICHT IN EINZELHALTUNG!
Platzkontrolle bei Christina - 29.03.2026
29.03.2026
Kennen wir uns schon? Ich glaube nicht! Mein Name ist Rebeca. Ich bin eine hübsche Katze mit einem ganz besonderen Wesen.
Menschen gegenüber bin ich zugewandt, sanft und liebevoll. So sehr, dass schnell klar war: Ich muss einmal ein Zuhause gehabt haben. Gefunden wurde ich auf der Straße, doch mein Herz hat sich die Nähe zu Menschen immer bewahrt. Ich genieße jede Aufmerksamkeit, jede Streicheleinheit und bin einfach gern in deiner Nähe.
Beim Tierarzt wurde festgestellt, dass meine Nierenwerte leicht verändert sind. Aktuell bekomme ich unterstützendes Futter und einen Nierenschutz. Ich werde gut umsorgt und mein Zustand beobachtet: Es sieht aber so aus, als müssten wir uns keine Sorgen machen!
Jetzt wünsche ich mir ein Zuhause, in dem ich wieder ankommen darf. Menschen, die meine liebevolle Art schätzen und mir Geborgenheit schenken. Darf ich bei dir mein Glück finden?