A..21.02.2026
AS..20.04.2026
NICHT IN EINZELHALTUNG!
20.04.2026
Hallo ich bin Margaret. Eigentlich dachte ich, dass ich jetzt in meinem Für-Immer-Zuhause gelandet bin, aber das Schicksal hatte andere Pläne für mich. Denn leider verstehe ich mich mit meiner neuen Schwester nicht, dabei bin ich doch so toll!
Ich liebe es dabei zu sein und in deiner Nähe egal was du machst. Wenn du liest liege ich neben dir und schlafe, wenn du malst schaue ich dir gerne zu und wenn du weg gehst komme ich ganz schnell hinterher, weil ich nichts verpassen möchte. Streicheleinheiten liebe ich auch, besonders gerne zeige ich dir meinen Po, aber Kopfnüsse gebe ich dir trotzdem gerne.
Ich beobachte gerne, egal ob dich oder Vögel, alles ist interessant. Die Vögel jagen, das ist nichts für mich, dafür aber den roten Punkt, den ich nie zufassen kriege... Schnüre mag ich nicht, Spielangeln machen mir Angst, aber der Laserpointer ist mein Erzfeind. Ich spiele auch mal mit mir alleine, alles was bunt ist, ist dabei toll! Und wenn ich dann fertig gespielt habe, dann verkrieche ich mich gerne unter einer Decke, da ist es nämlich immer dunkel und warm und kuschelig, zumindest solange bis ich höre wie meine Mama kommt, dann bin ich da. Für sie schnurre ich auch immer und wenn sie mich zum kuscheln hoch hebt, dann schnupper ich sie immer ab, ich muss ja kontrollieren, dass sie nicht den ganzen Tunfisch alleine isst.
21.02.2026
Margaret ist eine sanfte, liebevolle und sehr menschenbezogene Katze, die die Nähe zu ihren Bezugspersonen über alles genießt. Sie liebt es, gestreichelt zu werden und schenkt ihren Menschen viel Zuneigung und Wärme.
Ihr bisheriges Leben war leider von Verlust geprägt. Ihre Schwester Melany ist an einer schweren Nierenerkrankung verstorben, und auch ihre Mutter – eine Perserkatze – lebt nicht mehr.
Zudem musste Margaret kürzlich ihr Zuhause verlassen, da ihr Besitzer nach einem Schlaganfall nicht mehr in der Lage ist, sich um seine geliebten Tiere zu kümmern. Es war ein sehr bewegender Abschied.
Trotz all dieser Veränderungen hat Margaret ihr freundliches und zärtliches Wesen bewahrt. Sie wünscht sich nun ein ruhiges, stabiles Zuhause mit viel Zeit für Kuscheleinheiten und liebevolle Aufmerksamkeit.
Menschen, die ihr Sicherheit geben und ihr zeigen, dass sie angekommen ist, werden in ihr eine treue Begleiterin finden.
Wer schenkt dieser besonderen Katze ein neues Kapitel voller Geborgenheit?
Unsere Katzen
MARGARET
- Vorgestellt
- Standort: in München
- Geboren: 01/2019
- Geschlecht: weiblich
- Charakter: hübsche, freundliche Katze
Organisation: ASOKA EL GRANDE
Published on: 30-04-2026
| Geschlecht | weiblich |
| Alter | Erwachsen (1 bis 8 Jahre) |
| Standort | Deutschland |