Skip to main content
Animal Help Espania e.V.
    • Ziele
    • Team
    • Verein
    • Partnertierheime
    • Aktuelles
    • Unsere Hunde
    • Unsere Katzen
    • Infos zur Adoption
    • Spenden
    • Patenschaft
    • Patentiere
    • Pflegestelle
    • Charity Shopping
  • Ratgeber
    • Vermittelte Tiere
    • Regenbogenbrücke
  • Facebook
  • Instagram

Luis(2)

Bild 1 von 6
Auf das Bild klicken, um die Bildergalerie zu öffnen

Luis(2)
Luis (1) (1)
Luis (3)
Luis und Max
Luis und Mia
2025-07-30 at 07.04.41

Unsere Katzen

  • Vorgestellt

LUIS

Kategorie: Katzen
Organisation: PRIVAT
Veröffentlicht am: 07-08-2025
  • Standort: in München
  • Geboren: 04/2024
  • Geschlecht: männlich
  • Charakter: offener, junger Kater

G..03.08.2025

NICHT IN EINZELHALTUNG!

03.08.2025
Hey du, ich bin Luis, ein junger Kater, der sich darauf freut, dir viele Geschichten zu erzählen. Glaub mir, meinem Miau kann niemand widerstehen. Und ja: Ich bin ein kleiner Genießer. Kuscheln und Schmusen stehen bei mir ganz oben auf der Liste!
Ich bin freundlich, unkompliziert, offen. Mit Katzen genauso wie mit Hunden verstehe ich mich gut, und ich liebe es, Teil einer lebendigen Familie zu sein. Nur alleine möchte ich nicht bleiben.
Ein sicherer Garten oder Freigang wäre mein Traum und ich würde mich sehr freuen, mit einem meiner liebsten Gefährten – Mäx, Mia oder Kolumbus – umzuziehen. Oder vielleicht wartet ja schon eine freundliche Katze auf mich?
Gerade warte ich noch in einer Pflegestelle in Münchner Umgebung auf mein Glück. Komm mich doch gerne dort besuchen. Ich freu mich auf dich!

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland
« vorherige nächste »

Hier geht es zu der Adoptionsanfrage

Infos zur Vermittlung

  • Grundsätzliches zur Adoption
  • Unser Schutzvertrag
  • Unser Fragebogen
  • Was kostet die Adoption?
  • Auslandstiere und Hintergründe
  • Leitfaden – Ein Hund zieht ein
  • Leitfaden – Katzen ziehen ein

Fragebogen

Adoptionsanfrage Katzen

Adoptionsanfrage Hunde

Legende

  • Notfall: Manche Tiere brauchen dringender ein neues Zuhause als andere, z.B. weil sie krank sind oder im Tierheim besonders unglücklich.
  • Platzkontrolle: Hier gibt es bereits einen ernsthaften Interessenten und wir führen aktuell eine Platzkontrolle durch.
  • Reserviert: Das Tier ist bereits fest für eine Familie reserviert und wir sind in den letzten Zügen der Adoption.
  • Reserviert in Spanien: Wir vermitteln die Tiere aus unseren Partnertierheimen nicht exklusiv. Dieses Tier findet gerade ein neues Zuhause in Spanien selbst oder über eine andere Tierschutzorganisation.

Bleiben Sie informiert!

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie über aktuelle Themen unseres Vereins sowie über Wissenswertes zu Hunden und Katzen.

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Bankverbindung