Filter

Löschen

Unsere Katzen

VENUS

Kategorie: Katzen
Organisation: ASOKA EL GRANDE
Veröffentlicht am: 17-07-2024


in Spanien - geb. 05/2021 – weiblich – ruhige, brave Katze


A..04.07.2024

ZUSAMMEN MIT VELA!

04.07.2024
Hallo, ich bin Venus, drei Jahre jung, und möchte dich gerne mit meiner hübschen Färbung und meinem ruhigen, braven Wesen um den Finger wickeln – zusammen mit meiner Schwester Vela!
Vela und ich kamen schon als Kitten ins Tierheim und warten seither auf ein Zuhause. Zwar sind wir hier gut versorgt, doch wir sehnen uns nach einem Ort, an dem wir bleiben können.
Weil wir sehr aneinander hängen, möchten wir gerne zusammenbleiben und freuen uns schon darauf, von lieben Menschen mit Fürsorge und Streicheleinheiten verwöhnt zu werden. Ich bin zwar etwas schüchterner als meine Schwester, doch wenn du mir etwas Zeit gibst, werden wir sicher zu engen Vertrauten.

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien