Filter

Löschen

Unsere Katzen

BLONDY

Kategorie: Katzen
Organisation: PRIVAT
Veröffentlicht am: 16-04-2024


in Rumänien - geb. 01.09.2022 – weiblich – liebe, verschmuste Katze


R..28.03.2024

NICHT IN EINZELHALTUNG!

28.03.2024
Was ich gerne mag: Kuscheln, Menschen und andere Katzen. Was ich nicht gerne mag: allein auf der Straße ausgesetzt werden. Leider ist mir genau das vergangenen Herbst passiert. Ich war dünn und hungrig, als ich von einer lieben Person gefunden wurde, die mich zu sich mit nach Hause nahm – zum Glück, denn es wurde immer kälter!
Sofort zeigte ich, was für eine sanfte und liebevolle Katze ich bin, wie gerne ich mich an Menschen schmiege und wie gut ich mit meinen Artgenossen zurechtkomme. Doch leider kann ich der aktuellen Unterkunft nicht lange bleiben und brauche dringend ein Zuhause.
Vielleicht bist ja genau du der richtige Mensch, der mir die Aufmerksamkeit und Liebe schenken wird, die ich brauche – und mir die Sicherheit gibt, dass ich nicht noch einmal allein auf der Straße landen muss.

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort anderer Standort