Filter

Löschen

Unsere Katzen

TIÑA

Kategorie: Katzen
Organisation: IBI
Veröffentlicht am: 25-02-2024


in Spanien - geb. 15.05.2023 – weiblich – ruhiges, süßes Katzenmädchen


IBI..01.01.2024

NICHT IN EINZELHALTUNG!

01.01.2024
Allein auf der Straße, am Rande der Stadt, schwach und unterkühlt: So wurde ich gefunden. Zum Glück brachte man mich sofort zum Tierarzt. Schnell wurde ich behandelt und bin mittlerweile wieder gesund, fit und bereit für mein eigenes Zuhause!
Keine Sorge, wenn ich zunächst etwas schüchtern bin. Ich brauche einfach meine Zeit, um Vertrauen zu fassen. Meist vergehen nur wenige Tage, bis ich mich entspannen kann und bereit bin für ganz viele Streicheleinheiten. Dann liebe ich es, gehalten und gekuschelt zu werden.
Darum hoffe ich nun auf die richtigen Menschen, die bereit sind, mir Wärme, Geborgenheit und Vertrauen zu schenken – und obendrein auch Acht geben auf meine Ohren, die bei starker Sonneneinstrahlung Schaden davontragen können. Ansonsten gibt es nicht viel zu beachten… außer: Öffne mir dein Herz und ich öffne dir meins!

VIDEO:
https://www.youtube.com/watch?v=6L4imfPIgl8 
https://www.youtube.com/watch?v=l_u7wgoe1eI 

 

Geschlecht weiblich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien