Filter

Löschen

Unsere Katzen

RONY

Kategorie: Katzen
Organisation: ASOKA EL GRANDE
Veröffentlicht am: 27-04-2024


in Haar bei München – geb. 08/2023 – männlich – fröhlicher junger Kater


A..14.12.2023
AB..23.03.2024


GERNE ZUSAMMEN MIT KAREN!

14.12.2023
Rony wurde von einer unserer Kolleginnen von der Autobahn gerettet. Der kleine Junge stand mitten im Stau, zitterte vor Angst, und niemand konnte aus seinem Auto aussteigen, um ihn einzufangen.
Glücklicherweise überlegte unsere Kollegin, die auf dem Weg zur Arbeit war, nicht lange und setzte ihn auf den Sitz ihres Autos und bedeckte mit einer Jacke, um ihn zu beruhigen.
Rony lebt jetzt bei ihr und seinen Pflegekatzengeschwistern, mit denen er ohne Probleme zusammenlebt.
Er ist ein fröhlicher, verspielter und gesprächiger kleiner Kater – ein absoluter Schatz.
Außerdem erzählt uns seine Pflegemama, dass er gerne Pastete, Truthahn, Trockenfutter und Leckerli isst... er ist kleiner Vielfraß!
In seinem Zuhause wünscht sich einen vernetzten Balkon oder gesicherten Garten, um Zeit im Freien verbringen zu können.
Rony ist ein wunderschöner junger Kater. Er freut sich auf seine neue Familie und wird ihr ein wundervoller Begleiter sein.

VIDEO:
https://www.youtube.com/shorts/i981rHHWeOM?feature=share 
https://www.youtube.com/shorts/gHnKG8ngLxw?feature=share 
https://www.youtube.com/shorts/mDouhxyw-k8?feature=share 
https://www.youtube.com/shorts/2-YUbzvVEYs?feature=share 

Geschlecht männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Deutschland