Filter

Löschen

Unsere Katzen

NIÑO

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: IBI
Veröffentlicht am: 18-07-2024


in Spanien - geb. 15.07.2022 – männlich – junger, liebevoller Kater


IBI..02.11.2023

Niño ist am 09.12.2023 bei Selina eingezogen.

02.11.2023

Mein Äußeres ist groß und stark, mein Inneres liebevoll und ruhig – das bin ich: Niño. Ein junger Kater, der Nähe und Gesellschaft liebt.
Schon früh in meinem Katzenleben war ich den Widrigkeiten der Straße ausgesetzt und wurde gemeinsam mit zwei anderen Katzen vom Tierheim Ibi in schlechtem Zustand gefunden. Dass ich schnell adoptiert wurde, gab mir Hoffnung. Leider wurde diese bald wieder zerstört: Die Familie wollte mich nicht länger behalten und brachte mich nach wenigen Monaten zurück.
Dabei bin ich doch solch ein zutraulicher Kater, komme nicht nur mit Menschen, sondern auch mit meinen Artgenossen prima zurecht und bin darüber hinaus total verschmust!
Alles was ich brauche, ist ein Zuhause, in dem ich gut umsorgt und in den Arm genommen werde, sowie die Möglichkeit, mich in einem Garten oder auf einem Balkon an der frischen Luft aufzuhalten.
Du hast ein Herz für Katzen, insbesondere für einen Kuschelkater wie mich? Dann würde ich mich freuen, in deinen Armen bald eine richtige Heimat zu finden!

VIDEO:
https://youtu.be/owjL-LAe9v0 

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien