Filter

Löschen

Unsere Katzen

GREENA

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: IBI
Veröffentlicht am: 21-06-2024


in München - geb. 10.10.2022 – weiblich – ruhige, liebenswerte Katze


IBI..03.10.2023
CE..25.11.2023


Greena ist am 01.12.2023 bei Cathrin eingezogen.

03.10.2023
Hallo, ich bin Greena, ein liebes Katzenmädchen, gerade mal ein Jahr alt. Mein Fell ist nicht nur wunderschön gezeichnet, sondern auch noch super weich – perfekt, um ganz viel gestreichelt zu werden!
Ja, ich bin eine echte Schmusekatze. Umso trauriger war ich, als ich auf der Straße ausgesetzt wurde.
Zum Glück hat mich das Team vom Tierheim Ibi in gesundem Zustand gefunden und aufgenommen, gut versorgt, untersucht, kastriert und geimpft. Dort sitze ich nun und warte auf ein neues Zuhause.
Du wünschst dir ein kleines, flauschiges Familienmitglied, dem du ganz viel Ruhe, Aufmerksamkeit und Liebe schenken kannst? Dann passen wir perfekt zueinander! Ich bin eine entspannte, gesellige Katze, die nicht nur die Nähe der Menschen liebt, sondern auch mit ihren eigenen Artgenossen bestens klarkommt. Also, worauf wartest du noch? Ich bin mir sicher, dass wir uns gegenseitig sehr glücklich machen werden!

VIDEO:
https://youtu.be/PzTDugCapNs
https://youtu.be/JCWJJwJUyZQ

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland