Filter

Löschen

Unsere Katzen

SOCARRAT

Kategorie: Katzen
Organisation: IBI
Veröffentlicht am: 20-06-2024


in Spanien- geb. 11.08.2020 – männlich – lieber, verschmuster Kater


IBI..17.09.2023

ZUSAMMEN MIT BOTIJO!

17.09.2023
Hallo, ich bin Socarrat – und auf der Suche nach Menschen, die nicht nur gaaanz viel mit mir Kuscheln, sondern auch auf meine besonderen Bedürfnisse achten.
Denn ich habe ein Problem, das mein 3 Jahre junges Katzenleben bereits erschwert: Meine Ohren wurden von der Sonne verbrannt und vertragen nun keinen weiteren Sonnenstrahl mehr. Darum lebe ich momentan in einer Pflegestelle. Doch keine Sorge, liebe Menschen, für euch bedeutet das weder viel Aufwand noch große Kosten. Sobald ich nach draußen gehe, brauche ich einen Sonnenschutz für Ohren und Augen – das ist einfach und gar nicht teuer. Solange ihr gut darauf Acht gebt und mir viel Liebe spendet, bin ich glücklich!
Menschen gegenüber bin ich lieb und respektvoll, eigne mich also problemlos für eine Familie mit Kindern. Mit anderen Katzen muss ich erstmal warm werden, doch schon bald möchte ich viel Zeit mit ihnen verbringen. So wie mit meinem Kumpel Botijo. Auf einem Foto und einem Video zeige ich euch, wie gut wir uns vertragen. Darum würde ich mich riesig freuen, mit ihm gemeinsam vermittelt zu werden.
Ihr könnt meinem verschmusten und lieben Wesen nicht länger widerstehen? Dann lasst uns keine Zeit verlieren! Kastriert, geimpft und entwurmt bin ich jederzeit bereit für mein neues Zuhause!

VIDEO:
https://youtu.be/guKCu5goeS8 
https://youtu.be/164swYkSZGQ 
https://youtu.be/ld_MOEXntN4 
https://youtu.be/gceMgpLdeqA
https://youtu.be/1ogabjiE2WI

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien