Filter

Löschen

Unsere Katzen

SIR JAMES

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: ASOKA EL GRANDE
Veröffentlicht am: 05-12-2023


in Spanien – geb. 01.01.2020 – männlich – anhänglicher British Kurzhaar Kater


A..02.09.2023

Sir James ist am 25.11.2023 bei Olga eingezogen.

02.09.2023
Sir James wurde mit zwei Wunden am Rücken und im Gesicht auf der Straße gefunden.
Er war sehr anhänglich und begann zu schnurren und sich an unseren Beinen zu reiben.
James ist ein besonderer Kater, nicht nur weil er ein British Kurzhaar ist, sondern auch weil er auf die Straße gesetzt wurde und dennoch ein kuscheliger Teddybär geblieben ist.
Es ist schwierig sein Alter zu schätzen, aber wir gehen davon aus, dass er jung ist, etwa 3 Jahre alt.
Er war bereits kastriert, als wir ihn fanden.
Während er auf der Straße lebte, hat er sich nie weit weg von den zwei Häusern entfernt, wo er gefüttert wurde.
Derzeit lebt er in einer kleinen Wohnung mit 6 anderen Katzen zusammen und ist nicht glücklich damit.
Wir glauben dass er es vermisst, nach draußen zu gehen.
James ist eine äußerst ruhige Katze und überhaupt nicht dominant.
Er liebt Leckereien mit Malzpaste.
Dieser Sommer ist extrem heiß für James und aufgrund seines dicken Fells, liegt er den ganzen Tag auf dem Boden und zeigt seinen hübschen Bauch.
Er wirkt sehr groß, obwohl er nur etwa 5 Kilogramm wiegt, aber sein Fell lässt ihn doppelt so groß erscheinen.
In seinem neuen Zuhause würde James gerne wieder mit einer ruhigen Katze in seinem Alter zusammenleben. Er könnte gerne einen seiner Freunde mitbringen, wenn keine vorhanden ist. 
Er wünscht sich einen gesicherten Garten oder einen sicheren Freigang, um Zeit im Freien verbringen zu können.
James ist ein wunderschöner Kater. Er freut sich auf seine neue Familie und wird ihr ein wundervoller Begleiter sein.

VIDEO:
https://www.youtube.com/shorts/DL_rZGWYdNU?feature=share

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien