Filter

Löschen

Unsere Katzen

LEO

Kategorie: Katzen
Organisation: SCAN
Veröffentlicht am: 05-12-2023


in Spanien – geb. 23.03.2023 – männlich – super süßer und sehr liebevoller junger Kater


S..22.08.2023

ZUSAMMEN MIT MUNGO!

22.08.2023
Dieser süße Kater ist Leo. Er wurde mit seinen Geschwistern auf dem Parkplatz eines Supermarktes aufgefunden. Ein Geschwisterchen war bereits verstorben und ein anderes behielt die Frau, die die Kätzchen gefunden hat. Somit kamen drei Geschwisterkätzchen ins Tierheim. Leos Bruder und seine Schwester sind bereits vermittelt und Leo schloss sich den anderen Tierheim-Kätzchen an. 
Er litt einige Wochen an einer Augeninfektion, die sich aber mit einer Antibiotikabehandlung gebessert hat.
Leo ist der süßeste Kater, den man sich vorstellen kann. 
Er ist sanftmütig und liebevoll und lässt sich beim Kuscheln wie ein Baby herumtragen. 
Er spielt gerne, aber nicht zu energiegeladen, lernt schnell und ist leicht zu handhaben.
Leo teilte sich sein Gehege mit sieben anderen jungen Kätzchen. 
Einige von ihnen wurden adoptiert und jetzt wohnt Leo zusammen mit seinem Freund Mungo in einem kleineren Gehege.
Wir wissen nicht, ob er jemals Kontakt zu Hunden hatte.
Leo würde sehr gerne seinen Freund Mungo in sein neues Zuhause mitbringen.
Er würde großartig zu einer Familie mit kleinen Kindern passen und bei Bedarf könnte er, bei umsichtiger Eingewöhnung, möglicherweise mit einem ruhigen Hund zusammenleben.
Er wünscht sich einen vernetzten Balkon oder gesicherten Garten, um Zeit im Freien zu verbringen.
Leo freut sich so sehr auf seine eigene Familie, nachdem seine Geschwister das Tierheim verlassen haben. Er wird ihr ein guter und lustiger Begleiter sein.

Geschlecht männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien