Filter

Löschen

Unsere Katzen

MUNGO

Kategorie: Erfolge 2024
Organisation: SCAN
Veröffentlicht am: 18-07-2024


in München – geb. 12.03.2023 – männlich - süßer, verspielter junger Kater


S..22.08.2023
ES..06.01.2024


Mungo ist am 09.02.2024 bei Dian eingezogen.

22.08.2023
Dieser hübsche Kater ist Mungo. Er wurde mit seinen beiden Geschwistern ins Tierheim gebracht als sie erst eine Woche alt waren.
Wir konnten die Kätzchen auf einer tollen Pflegestelle unterbringen, bis sie alt genug waren um vermittelt zu werden. Seine beiden Geschwister wurden mittlerweile adoptiert, nur der arme Mungo wartet noch auf ein liebevolles Zuhause.
Mungo ist ein sanfter und liebevoller junger Kater. Er liebt das Kuscheln mit den freiwilligen Helfern, spielt und tobt aber auch gerne mit den anderen Katzen. Er ist sehr leicht aufzunehmen und zu handhaben.
Mungo teilte sich sein Gehege mit sieben anderen jungen Kätzchen, bis einige von ihnen adoptiert wurden. 
Mittlerweile bewohnt er ein kleineres Gehege zusammen mit seinem Freund Leo und die beiden hängen sehr aneinander. Er versteht sich aber nach wie vor gut mit den anderen Katzen.
Auf seiner Pflegestelle lebte er mit zwei Hunden zusammen.
In seinem neuen Zuhause würde Mungo gerne mit Leo zusammenleben.
Mit Kindern würde er wunderbar harmonieren und er könnte bei Bedarf auch mit einem Hund zusammenleben. 
Er wünscht sich einen vernetzten Balkon oder gesicherten Garten, um Zeit im Freien zu verbringen.
Mungo ist ein wunderschöner junger Kater. Er freut sich auf seine neue Familie und wird ihr ein wundervoller Begleiter sein.

VIDEO:
https://www.youtube.com/shorts/Vo1uMxXKR84?feature=share 
https://www.youtube.com/shorts/5_jlwrFsBQE?feature=share 

Geschlecht männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Deutschland