Filter

Löschen

Unsere Katzen

KIKE

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Spanien - geb. 04/2016 - männlich – noch schüchterner blauer Kater


A..02.06.2023

Kike ist am 25.11.2023 bei Isabela und Irmhild eingezogen.

02.06.2023

Das Leben von Kike hat sich plötzlich radikal geändert.
Er hatte ein liebevolles Zuhause, welches er ganz plötzlich verloren hat.
Der Besitzer hat Selbstmord begangen und in seinem Abschiedsbrief seine Freundin gebeten, sich um Kike zu kümmern.
Der Mann hatte ihn in einem Raum mit Futter und Wasser zurückgelassen in der Annahme, dass seine Freundin ihn bald zu sich holen würde.
Leider wollte seine Freundin ihn nicht haben und sich auch nicht um ihn kümmern.
Als die Polizei in die Wohnung kam, bemerkte sie Kike nicht.
Er verbrachte deswegen mehrere Tage ohne Wasser und Futter im Badezimmer.
Erst als der Bruder des Mannes sich an das Tierheim wandte, konnte er aus der Wohnung gerettet werden.
Kike ist natürlich sehr verunsichert und sehr unglücklich.
Er ist auf der Pflegestelle noch sehr schüchtern und gestresst, dies kann an der schlimmen Erfahrung liegen.
Er wird im neuen Zuhause Zeit brauchen, um wieder Vertrauen zu fassen.
Wir wünschen uns für ihn einen vernetzten Balkon oder auch einen guten Freigang.
Möchten Sie diesem schönen Kater wieder ein Zuhause geben?

VIDEO:
https://youtu.be/YmalJfLag1k
https://youtu.be/rggxW1drw0k
https://youtu.be/hDr8RZwOMM8
https://youtu.be/MMqdV_SqJ-k

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien