Filter

Löschen

Unsere Katzen

MAX & MALOU - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: PRIVAT

bei Karlsruhe - geb. 09/2022 – männlich – liebe Katzengeschwister


SB..31.01.2023
LS..02.04.2023

Max und Malou sind am 15.04.2023 bei Lisa eingezogen.

31.01.2023

Max und Malou sind zwei Katzenkinder aus einer Katzenkolonie nahe Valencia in Spanien.
Max ist ein kleiner Kater von ca. 4 Monaten, er ist ruhig und vorsichtig im Umgang mit anderen Katzen, eher schüchtern mit einem süßen Dackelblick, aber unheimlich verschmust und anhänglich.
Malou ist ein mutiger kleiner Kater, der sich neben den großen Katern beim Fressen behaupten konnte. Er ist sehr sozial und aufgeschlossen und liebt Leckerbissen über alles.
Es ist jeden Tag aufs Neue ein Problem die Katzen hinter sich zu lassen, da alle nur mit nach Hause möchten und sich sehr wünschen, dass irgendwann ihre Chance auf ein Zuhause gekommen ist.
Besonders für die jüngeren Mitglieder der Kolonie ist es sehr gefährlich, dass sie so vertraut mit Menschen sind, da die größte Gefahr darin besteht, dass sie vor Ort vergiftet werden.
Es wäre ein großes Glück für die süßen Geschwister, wenn sie es schaffen würden, ein sicheres und liebevolles Zuhause zu finden.
Sie sind sehr sozial, mit Katzen aller Altersklassen vertraut und mit Enten, Gänsen und kleinen Hunden aufgewachsen.
Sie müssen nicht unbedingt zusammen bleiben, sondern könnten auch zu anderen Katzen in ihrem Alter vermittelt werden.
Ein vernetzter Balkon sollte vorhanden sein, gerne können sie auch nach draußen in einen guten Freigang gehen.

VIDEO:
https://youtu.be/bl-DLnMH9eo
https://youtu.be/w1DefSaSZ_g
https://youtu.be/oWEliMaRYrE 
https://youtu.be/SCfchsiv9y4
https://youtu.be/i4QOW7lVtWE
https://youtu.be/CFFJZbAxAn8
https://youtu.be/NCOREJdIBco
https://youtu.be/Hna7FrzqZto
https://youtu.be/rg699jxcE40
https://youtu.be/J5H6Mbijs50
https://youtu.be/c2a4XBt3rWs

Geschlecht männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Deutschland