Filter

Löschen

Unsere Katzen

MALENA - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in München - geb. 03/2022 - weiblich - wunderschönes Langhaarmädchen


A..31.01.2023
SV..02.04.2023

Malena ist am 15.04.2023 bei Sabine einge-zogen.

31.01.2023
Dieses schöne Mädchen mit dem langen Fell wurde zusammen 6 anderen schwarzen Katzen als Babys in einer Box ohne Wasser und Futter ausgesetzt.
Als sie gefunden wurden, waren sie natürlich verängstigt und sehr hungrig.
Glücklicherweise haben sich alle erholt und sind bereit, ihre eigene Familie zu finden.
Malena ist ein fröhliches, lustiges, anhängliches und sehr liebes Kätzchen geworden. Manchmal ist sie ein bisschen ungeschickt und ein kleiner Tollpatsch.
Malena ist sehr verschmust und sucht immer die Nähe ihrer Menschen. Mit anderen Katzen versteht sie sich sehr gut.
Malena würde gerne in einer Familie - gerne mit Kindern - aufwachsen, ein vernetzter Balkon oder ein Garten wäre toll.
Gerne bringt Malena einen ihrer Freunde mit oder auch zu einer anderen Katze in ihrem Alter, die schon dort wohnt.

VIDEO:
https://youtu.be/1UvgWjWRQXc

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland