Filter

Löschen

Unsere Katzen

TRASTO - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: IBI

in Spanien – geb. 15.04.2021 – männlich -  Red Point - hübscher und sanfter junger Kater


IBI..20.11.2022

Trasto ist am 29.07.2023 bei Sabine eingezogen.

20.11.2022

Trasto ist ein ganz sanfter Kater, der verängstigt und hungrig auf der Straße gefunden wurde. Für sein Alter ist er sehr ruhig. Er liebt es, um einen herum zu sein und die Zeit mit einem zu verbringen. Auf dem Arm ist er nicht so gern, aber er liegt gerne neben oder halb auf den Beinen seines Menschen; der ideale Partner fürs Home Office. Zu anderen Katzen ist er freundlich, aber zurückhaltend. Kuschelig ist er bisher nur zum Menschen. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, in dem er geliebt und beachtet wird und in dem eine ähnlich unabhängige Katze auf ihn wartet. Er wäre kein passender Partner für eine Katze, die sich einen Schmusekumpel wünscht. Wenn noch kein Artgenosse vorhanden ist, bringt er gerne seinen Freund Vino mit. Ein vernetzter Balkon wäre super, er dürfte aber auch in einen sicheren Freigang. Seid ihr seine neue Familie?

VIDEO:
https://youtu.be/s-TVVjw3_Zo
https://youtu.be/s9SyC6U8UX4

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien