Filter

Löschen

Unsere Katzen

MANCHITAS

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: IBI

bei Heidelberg - geb. 09.05.2021 – weiblich – zauberhafte Glückskatze


IBI..19.05.2022
AF..02.04.2023

Manchitas ist am 05.05.2023 bei Alicia einge-zogen.

19.05.2022
Manchitas ist eine hübsche Glückskatze, die ein liebevolles Zuhause sucht. Sie wurde zusammen mit ihrer Schwester als Kitten von einer Familie adoptiert, die sie kürzlich wieder im Tierheim aufgrund eines Umzugs abgegeben hat. Manchitas war sehr unglücklich, wurde aber nicht ganz so heimweh-krank wie ihre Schwester. Mittlerweile hat sie sich an die Situation gewöhnt, es fehlt ihr aber der menschliche Kontakt sehr. Daher suchen wir für sie ein Für-Immer-Zuhause, in dem sie ankommen und bleiben darf. Ein vernetzter Balkon oder ein sicherer Freigang wären super, aber in erster Linie braucht sie Geduld, Liebe und Zuwendung. Seid ihr die neue Familie?

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland