Filter

Löschen

Unsere Katzen

DESITA & DESITE - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: IBI

in Unterhaching – geb. 03.05.2021 – weiblich – zauberhafte Schwestern


IBI..26.01.2022
MaBa..02.04.2023

Desita und Desite sind am 19.04.2023 bei Magdalena eingezogen.

26.01.2022

Wir sind Desita und Desite und sind Schwestern. Die erste Zeit unseres Lebens haben wir mit unserer Mama draußen auf der Straße verbracht. Es war sehr hart, nie waren wir richtig satt und gesund. Irgendwann hat uns ein netter Mensch mitgenommen und zum Tierarzt gebracht. Das war nicht so schön.... Mund aufmachen, Blut hergeben, Impfungen über sich ergehen lassen... aber wir haben es tapfer durchgestanden. Seitdem hatten wir nie mehr Hunger und unsere Wehwehchen klingen langsam ab. Hier im Tierheim sind alle nett zu uns, aber wir wünschen uns eigene Menschen, die viel für uns da sind, die uns lieben und mit denen wir kuscheln können. Und bei denen wir für immer bleiben dürfen. Wir möchten nicht unbedingt raus (dürften es aber), doch ein vernetzter Balkon wäre schon schön. Wir spielen beide gern und lassen uns auch auf den Arm nehmen... Desita etwas länger, Desite muss noch ein bisschen lernen, zu vertrauen. Wenn ihr wollt, bringen wir auch gern unsere Mama mit, sie heißt jetzt Desa. Seid ihr unsere Menschen?

VIDEO:
https://youtu.be/3qg9KPJl2Yg
https://youtu.be/PIgOxVYTgd4

Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Deutschland