Katzen

MACA - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen

in Spanien – geb. 20.06.2019 – weiblich – kastriert – hübsche, noch etwas schüchterne Katze


IBI..01.07.2021

NICHT IN EINZELHALTUNG!

01.07.2021
Die schüchterne und zurückhaltende Maca wurde zusammen mit ihrer Schwester Rena und mit Tom auf einem Fabrikgelände gefunden. Nachdem sie die Quarantäne und Bluttests überstanden und alle Impfungen erhalten hat, wurde sie von einer Pflegestelle aufgenommen. Auch hier brauchte sie - wie im Tierheim - viel Zeit, um sich an die Pflegemama zu gewöhnen. Sie lässt sich streicheln, sucht aber noch nicht von selbst die Nähe zum Menschen. Die anderen Katzen akzeptiert sie, nähert sich ihnen jedoch noch nicht an. Wir denken, dass Maca mehr Zeit benötigen wird, um aufzutauen. Wir wünschen uns für sie ein ruhiges und geduldiges, liebevolles Zuhause, in dem man nicht von Anfang an eine vertrauensvolle Schmusekatze erwartet... diese Erwartungen könnte sie nicht erfüllen. Möchten Sie die Menschen sein, zu denen Maca Vertrauen aufbauen wird? Im optimalen Zuhause hätte sie Zugang zu einem gesicherten Balkon, von dem aus sie das Leben draußen aus sicherer Entfernung beobachten könnte. Ein gesicherter Freigang wäre auch super.

VIDEO:
https://youtu.be/_GuYQHPaVyk




Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption