Filter

Löschen

Unsere Hunde

MONCHO

Kategorie: Erfolge 2023
Organisation: SPAX
Veröffentlicht am: 22-06-2024

Mischling – geb. ca. 01/2021 – männlich-kastriert – Schulterhöhe ca. 35 cm – verträglich mit Kindern - verträglich mit Hündinnen und Rüden – sehr kontaktfreudig, anhänglich, verschmust und lieb – Test auf Mittelmeerkrankheiten: negativ

 

 

Moncho ist am 01.10.2023 in sein neues Zuhause eingezogen.

 

Moncho wurde mitten in Xàtiva auf der Straße aufgefunden. Er konnte anfangs nicht gefasst werden und musste mit dem Fallenkäfig eingefangen werden. Tatsächlich hatte er zunächst große Angst. Nach einigen Tagen im Tierheim lief er weg als man mit ihm auf dem Weg zum Tierarzt war. Glücklicherweise konnte er einfangen werden. Und obwohl er anfangs noch so schüchtern und ängstlich war, hat sich Moncho innerhalb weniger Tage verändert und ist jetzt sehr kontaktfreudig.

Er ist ein sehr anhänglicher und lustiger Hund. Er verbringt den Tag damit, mit seinen Kameraden im Tierheim zu spielen. Dafür, dass er so klein ist, hat er viel Energie und Charakter und hat auch vor großen Hunden keine Angst. Er ist einer der Ersten, der losläuft, um “Hallo” zu sagen, wenn einer der Ehrenamtlichen kommt. Sofort fängt er an zu springen, damit man ihn in die Arme nimmt, er liebt das.

Geschlecht männlich
Alter Junghund (1 bis 3 Jahre)
Größe klein (bis 40 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien