Vermittelte Tiere

PEER

Kategorie: Erfolge 2014
in Aschheim (München) - geb. 10/2013 - männlich - süßer verspielter kleiner Kater

A..05.12.2013

Peer ist bei Renate eingezogen 09.01.2014


05.12.2013
Peer ist ein Findelkind, das viel zu früh von seiner Mutter getrennt wurde. Er wurde mit der Flasche aufgepäppelt und ist dementsprechend äußerst vertrauensvoll zum Menschen. Mittlerweile ist er ungefähr 8 Wochen alt, frisst selbstständig, tobt durch die Wohnung und ist interessiert an allem... ein richtiges Katzenbaby eben. Er lebt, spielt und kuschelt mit Mensch, Katze und Hund. Angst oder Respekt zeigt er vor gar nichts...  er ist einfach nur süß. Ein optimales Zuhause wäre eine Familie, die zumindest am Anfang viel Zeit für ihn hat und ihm später - nach seiner Kastration - Freigang gewähren kann. Und eine zweite Katze braucht er auf jeden Fall - er fügt sich auch gut in ein Rudel ein - er ist sehr sozial und kommunikativ :-).