Vermittelte Tiere

MICKEY

Kategorie: Erfolge 2014
Organisation: Katzen
in Spanien - geb. ca. 2006 - männlich - kastriert - süßer, verschmuster Langhaarkater - Ruhig - Freigang oder großer gesicherter Balkon

P..13.07.2014

Mickey ist bei Nicole eingezogen 20.08.2014


13.07.2014
Dies ist Mickey, er lebte auf der Straße weil sein Besitzer ihn nicht mehr im Haus haben wollte. Mickey schlief wo immer er Platz dafür fand, oft hatte er nicht einmal genug zu fressen oder zu trinken!! Er hat sehr gelitten bis ein Engel in Form einer Volontärin von Asoka ihn fand und mit nach hause nahm. Er scheint mehr als 8 Jahre alt zu sein. Im Moment ist er sehr traurig.
Im Moment ist er auf einer Pflegestelle. Er geht Stress, Kämpfen oder Unstimmigkeiten aus dem Weg. Lieber liegt er allein in einem anderen Raum. Er ist wohl noch etwas unschlüssig was mit ihm passiert.