Vermittelte Tiere

AURORA

Kategorie: Erfolge 2011
in Ismaning (München) - geb. 01.01.2008 - kastriert - Freigang oder vernetzter Balkon - Einzelhaltung möglich - liebe anhängliche Katze

A..15.12.2010

Aurora ist bei Renate eingezogen 29.10.2011


19.08.2011
Wir können nicht verstehen das diese tolle Katze immer noch kein Zuhause gefunden hat. Aurora ist so eine liebe, super weiche, eher ruhige und zutrauliche, menschenbezogene Kätzin. Sie liebt es in der Sonne zu liegen. Gerne kann sie in ein Zuhause in dem sonst keine Katzen leben..aber ihr Mensch sollte nicht zu lange außer Haus sein da sie den Kontakt eher zu Menschen als zu Katzen braucht. Wir wissen das diese außergewöhnlichen Zeichnungen der Schildpatt erstaunlicherweise nicht so viele mögen. Aber schauen sie sich diese Katze einmal genauer an!! So eine Zeichnung ist ein absoluter Hinkucker :-)) Aurora wartet so sehnlich auf ihr eigenes Zuhause!!

 


05.04.2011
Aurora ist eine sehr verschmuste, liebe Katze, die es genießt, auf dem Arm 
oder auf dem Schoß zu sein und gestreichelt zu werden. Sie sonnt sich gern 
am Fenster und beobachtet durch die Terrassentür die Vögel und die anderen 
Katzen, die draußen herumlaufen. Wir haben das Gefühl, dass sie auch gerne
in  den Garten gehen würde, aber dafür ist sie noch nicht lang genug bei
uns. Vor  dem Hund hat sie Respekt, aber keine Angst. Als Aurora vor 5 Tagen
mit Gladys  hier ankam, hatten die beiden zuerst ein eigenes Zimmer für sich,
um sich  langsam an uns gewöhnen zu können. Gestern ist Gladys in ihr
endgültiges Zuhause  umgezogen und Aurora hat sich hier der neuen Katzengruppe
angeschlossen.  Mittlerweile frisst sie mit den anderen und schläft auch im
allgemeinen  Kratzbaum. Bisher spielt sie nicht, sondern ist eher ruhig, aber
das kann auch  daran liegen, dass sie erst so kurz hier ist.

 


04.04.2011
Die wunderschöne Aurora und die Gladys mußten leider aus ihrem Zuhause ausziehen da dort sehr starke Katzenallergie aufgetreten ist.
Nun wurde die Gladys sofort adoptiert aber die tolle unerschrockene liebe Aurora wartet jetzt auf ihrer Pflegestelle mal wieder auf eine Chance..dann aber jetzt endlich für immer!!


04.01.2011
Aurora ist schon seit dem 08.04.2009 im Tierheim. Sie wurde im Garten eines leeren Ferienhauses auf dem Montgo gefunden. Sie war hungrig und müde sie kümmerte sich außerdem auch um ihre 5 Babys. Aurora war sehr freundlich und näherte sich einer spanischen Dame die sie und ihre Babys in das Tierheim brachte. Alle ihre Kitten wurden recht schnell adoptiert. Seitdem wartet sie geduldig auf ihr eigenes Zuhause. Einmal war sie Anfang 2010 für allerdings nur 3 Wochen in einem Zuhause. Diese Familie war aber nicht geduldig genug mit ihr da sie gar keine Erfahrung mit Katzen hatten. Sie sagten es tropft Wasser aus ihrem Mund... Aurora was nur glücklich endlich Liebe und Zuwendung zu bekommen. Sie dachten es wäre etwas "falsch" mit ihr. Leider konnten wir die Familie nicht überzeugen das da nichts ungewöhnliches passierte. Wir waren so unglücklich darüber da Aurora eine so bezaubernde total liebevolle Katze ist die ganz schnell ihre zweite Chance verdient hat!!


15.12.2010
Aurora ist eine sehr süße und schöne goldene Katze, die liebt, gehätschelt zu werden. Sie wurde auf dem Montgo mit ihren fünf Kätzchen gefunden, die alle adoptiert worden sind.