Vermittelte Tiere

LUCKY

Kategorie: Erfolge 2011
Organisation: Hunde
in Spanien - Golden Retriever Mischling - geb. 06.07.2009 - männlich - kastriert - groß - katzenverträglich - mit Kindern verträglich - mit anderen Hunden verträglich

19.11.2011

Lucky ist seinem neuen Zuhause eingezogen.


15.11.2011

Lucky ist reserviert.


 

19.10.2011

VK läuft.


28.09.2011

Heute haben wir getestet, wie Lucky auf Katzen reagiert: Er hat gar kein Interesse an ihnen. Im Katzengehege hat er reagiert, als wären da gar keine anderen Tiere. Mit Menschen ist Lucky super-schmusig und lieb. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit einem kleinen, blinden Rüden zusammen; diesem begegnet er äußerst respektvoll und lässt ihn in Ruhe. Auf der Straße hat er andere große Rüden angebellt, aber nie Streit angefangen. Mit Hündinnen, egal welche Größe, hat Lucky gar kein Problem.

01.09.2011

Golden Retriever Mix Lucky, 2 Jahre,besitzt ein sehr menschenbezogenes und liebes Verhalten. Momentan ist er auf einer Pflegestelle untergebracht, wo kleine Kinder leben und auch ein kleiner Rüde. Einige Kommandos wie "Sitz!" und "Bleib!" beherrscht Lucky schon. Nun fehlt zu seinem Glück nur noch eine eigene Familie!