Vermittelte Tiere

HAPPY

Kategorie: Erfolge 2011
in Spanien - Labrador Mischling - geb. 20.06.2011 - männlich - vermutlich mittelgroß werdend

16.09.2011

Happy ist in seinem neuen Zuhause eingezogen.


26.08.2011

Happy ist reserviert.


22.08.2011

VK läuft.


20.08.2011

Der kleine Happy ist ein ganz feiner Kerl, ein fröhlicher Welpe ohne irgendwelche Handicaps. Er ist bis morgens gegen 07.00 Uhr sauber, danach wird es aber dann doch sehr dringend! Wir vermuten, dass er eine Schulterhöhe von ca. 40 - 45 cm erreichen wird; genau kann man es nicht sagen, weil wir die Eltern nicht kennen. Seine Pfoten sind fast so schmal wie seine Beine, also keine dicken Tatzen. Happy wurde bei unserem Tierarzt abgegeben. Vermutlich hat er ein paar Wochen bei den Leuten gelebt, aber nicht im Haus, sondern vor dem Haus, wie die meisten Hunde in Spanien. Deshalb hatte er auch anfangs Probleme, ins Haus zu kommen, aber die anderen Hunde haben ihm gezeigt, wie man sich als manierlicher Welpe benimmt! Jetzt liegt er am liebsten bei 33° C im Haus und das Hundeleben geht erst abends gegen 19.00 Uhr los: die Wiese rauf und runter bis gegen 23.00 Uhr, dann ist endlich Schluss. Happy hat von Natur aus eine ganz kurze Stummelrute, fast gar keine, nur angedeutet. Sie kann nicht kupiert worden sein, denn man kann gar keinen Knochen fühlen.