Vermittelte Tiere

BIXITO

Kategorie: Erfolge 2011
Organisation: Katzen
bei Dachau (München) - geb. ca, Anfang 4/2011 - süßer Fratz fast penetranter Schmusekater mit kurzem Schwänzchen - er braucht als Kumpel entweder einen genauso wilden Tobekater,wie er es ist ,oder einen "katzenverückten" Hund!!

J..05.06.2011

Lago und Bixito sind bei Stephanie eingezogen 29.10.2011


18.09.2011
Bixito ist nach wie vor ein so genialer Schmusekater. Lieb, zutraulich und anhänglich! Er brauchter als Kumpel entweder einen genauso wilden Tobekater,wie er es ist ,oder einen "katzenverückten" Hund!!


08.08.2011
Der Bixito ist ein außergewöhnlicher Schmuser! Schnurrer!! Er spielt, tobt und kuschelt so gern mit Hunden. Es wäre schön wenn er zu einem Hund und zu anderen Katzen vermittelt werden könnte. Es gibt sogar einen Hundewelpen, auf seiner Pflegestelle, mit dem er sich supertoll versteht.


05.06.2011
Der wunderschöne Bixito ist ein süßer verschmuster und verspielter Fratz!