Vermittelte Tiere

PÜPPI

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Hunde

Neumarkt i.d.Opf. - ca 6 Monate, 25cm, 3kg

19.10.2009
Ca. 6 Monate alt, weiblich/kastriert, Schulterhöhe ca. 25cm, Gewicht ca. 3kg

05.11.2009 
Hallo an alle!!
Ich bin Püppi ein  ganz liebes, kleinbleibendes Hundemädchen. Ich bin jetzt seit Ende Oktober in einer Pflegestelle bei Neumarkt und  ich freue mich endlich ein richtiges Hundeleben zu haben. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein endgültiges Zuhause. Ich könnte gut als Zweithund vermittelt werden, da ich alle Hunde liebe und gerne mit ihnen spiele. Aber auch alleine kann ich mich gut unterhalten. Katzen finde ich  ganz toll und Kinder sind prima. Die spielen dann vielleicht  mit mir Ball. Im  Haus mache ich nichts kaputt und stubenrein bin ich auch schon fast nur nachts passiert manchmal noch ein Missgeschick. Ich gehe schon  toll an der Leine aber ich muss natürlich noch so einiges lernen aber dazu brauche ich Herrchen und Frauchen.
 

PS: ich bin ein kleiner Star in der Ausgabe 46 von BRAVO. Dort  könnt ihr weitere Bilder sehen und einen Bericht lesen.

VK in Regensburg