Vermittelte Tiere

YOLI

Kategorie: Erfolge 2009
bei Saarbrücken - geb Juni 2006

23.09.2009 aus San Anton / Villamartin
Hallo Leute, ich bin Yoli, ein kleines (Schulterhöhe 25 cm) Hundemädchen, dass in einer Tötungsstation in Spanien abgegeben wurde. Meine Familie hatte wohl einfach kein Interesse mehr an mir. Dabei bin ich eine ganz liebe und brave Hundemaus. Ich bin 3 Jahre alt, vertrage mich mit andren Hundekumpels und kann mir einfach nicht erklären wieso ich hier gelandet bin. Was bin ich froh, dass mich eine ganz liebe Mitarbeiterin von animal-help-espania hier gefunden und mitgenommen hat. Nun darf ich mich hier vorstellen und finde bestimmt doch noch ein schönes Zuhause . Ich bin bereits kastriert, gechippt, entwurmt und natürlich komplett geimpft und tierärztl. untersucht.

Will mich denn keiner haben ?? Ich werde am Wochenende 3./4.Oktober nach Deutschland kommen und erstmal bei meinem Pflegefrauchchen in der Nähe von Saarbrücken zu finden sein ABER, da kann ich leider nicht bleiben. Deshalb meldet euch doch ganz schnell, damit ich auch endlich meine heile Welt hab. Eure Yoli

04.10.2009
Yoli ist git in Saarbrücken bei ihrer Pflegefamilie angekommen.

VK Fr. Schmitt / Nicole

Die kleine freche Yoli hat heute ihr neues Zuhause bezogen

 

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


04.10.2009
 
\"
\"
\"
\"
\"
\"
\"
 
  
Yoli noch in Spanien
 
\"
\"
\"
\"

.