Vermittelte Tiere

ROMEO

Kategorie: Erfolge 2009
in Spanien - geb. 3/2009 - Wohnungshaltung und Freigang - mit Juliet zusammen

Hallo ihr Lieben,

nun möchten wir zwei süssen Katzenkinder uns vorstellen. Wir sind der schwarz-weisse gutaussehende Romeo und die hübsche tricolor-farbene Juliet. Wir sind zusammen auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit superlieben Dosis mit fleissigen Streichelhänden, einem tollen Kratzbaum, schönen, lustigen Spielsachen und ganz, ganz viel gutem Futter, damit wir schnell gross werden. Geboren sind wir ca. Mitte März.

 

Wohnungshaltung und Freigang..

 

VK Alice
 Romeo und Juliet sind gut in ihrem neuen Zuhause bei Marietta angekommen.
Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Damit du uns besser kennenlernst, definieren wir hier unsere Spezies hier mal näher:

Was sind Katzen?

1) Katzen tun was sie wollen
2) Sie hören dir fast nie zu
3) Ihre Reaktionen sind absolut unvorhersehbar
4) Sie jammern, wenn sie unglücklich sind
5) Wenn du spielen willst, wollen sie allein sein
6) Wenn du allein sein willst, wollen sie spielen
7) Sie erwarten von dir, daß du sie bei jedem kleinen Mucks bewirtest.
8) Sie sind launisch
9) Sie lassen ihre Haare überall
10) Sie treiben dich in den Wahnsinn und kosten dich ein Vermögen

 

(Autor unbekannt)