Vermittelte Tiere

MELINA

Kategorie: Erfolge 2009
in München - geb. 2006 - kastriert - Wohnungshaltung

Hallo liebe Menschen,
ich bin die superschmusige Melina, eine wünderschöne Schildpattkatze. Leider wurde ich zusammen mit meinen drei kleinen Mädchen in Spanien am Hafen ausgesetzt und meinem Schicksal überlassen. Dank AHE, die uns aufgenommen haben und nach Deutschland geschickt haben, haben wir nun hoffentlich eine Chance.
Nun suche ich für mich  - meine kleine Tochter, Cleo hat schon ein Zuhause bekommen – ein Zuhause auf Lebenszeit. Meine jetztige Dosi meint, sie hätte noch nie so eine schmusige Katze wie mich gehabt(daher soll ich auch in Wohnungshaltung vermittelt werden), da ich am liebsten den ganzen Tag mit meinen Menschen Schmusen und  würde.    Besonders gerne spielte ich mit Cleo, weswegen ich  gerne zu anderen Katzen dazu vermittelt werden würde. Damit wir uns – sollte mein neuer Dosi mal keine Zeit haben – gegenseitig die Zeit vertreiben können.

So, nun hoffe ich, dass sich ganz liebe Dosis für mich finde....

Bitte meldet Euch ganz schnell!

 

Melina darf auf ihrem Pflegeplatz bei Andrea B in München bleiben. 31.10.09

 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


\"
\"
\"
\"

 

Da waren wir auf dem Weg nach Deutschland

\"