Vermittelte Tiere

ISABELLA

Kategorie: Erfolge 2009
in Spanien - geb ca Okt 2008
Isabella, ca. 7 Monate alt, wurde heute morgen (Freitag, 13.03.2009) um 8.00 Uhr aufgefunden, angebunden an einer Palme!
Die arme Socke ist so am Zittern gewesen, sie war sicher lange Zeit auch eingesperrt gewesen. Ihre Pfoten sind wieder diese "Plattfüße", durch Licht und Kalziummangel und ihre Ballen sind so weich wie ein Kinderpopo.
Es wird nun gutes Futter gekauft und sie bekommt andere Zugaben, damit sie mal ein schnelles Mädchen wird.
 
Update 25.3.09:
das Zittern kam nicht von der Angst, sondern ihre Muskeln waren so schwach, dass sie sich nicht auf den Beinen halten konnte.Sie kann nun schon besser laufen, ist aber nach 10 mtr wieder so schwach, dass sie sich ausruhen muss.
Was muss dieses arme Wesen wieder mitgemacht haben, man kann sich nur vorstellen, dass sie so eng eingesperrt war und so überhaupt  nicht richtig laufen konnte und das jetzt lernen muss.
 
Update 13.04.2009:
Isabella hat es geschafft! Sie ist so übermütig und glücklich, das sie rennen kann, man sieht es ihr an.
Isabella hatte kein schönes Leben vorher, konnte ja nicht laufen, vermutlich vom langem Verweilen in einem engem Käfig. Dann bekam sie noch Parvo, aber dank schnellem handeln und verabreichen von Stagloban hat sie es überlebt, sie war natürlich trotzdem in der Klinik. 
Isabella bekommt Aufbaupräparate für ihre Sehnen und Knochen und es wird viel laufen geübt. Schon nach 2 Wochen kann sie lustig gallopieren und springen, vorher konnte sie nur 1 Minute am Stück langsam gehen.
Nun braucht sie noch ein schönes Zuhause mit einem netten Spielgefährten.
 
Update 12.05.2009:
Isabella´s Mittelmeertest: alles negativ

Reserviert für Iris

Isabella trat heute die Reise ihres Lebens an - alles Gute, kleine Maus und meld dich immer mal bei Siggi;-)

\"
\"
\"
 

 

Vermittlung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

\"
\"
\"
 
Neue Bilder vom 13.04.2009:
\"
\"
\"
\"
\"
 
Neue Bilder vom 01.0.2009:
Isabella hat nun endlich das Sofa entdeckt und kann wundervoll posen.
Wie wir ja alle wissen, kein Sofa bleibt bei einem Galgo verschont...
\"
\"
\"
\"
17.05.2009:
\"
 
 
.