Vermittelte Tiere

MAX

Kategorie: Erfolge 2009
in München- geb. ca. Mai 2009 - Wohnungshaltung

19.08.2009
Max ist ein wunderschöner Siamkater mit himmelblauen Augen Das kommt auf dem Foto gar nicht richtig zur Geltung. Er ist verspielt und geniesst seine Streicheleinheiten. Er ist sehr neugierig und möchte alles sehen und wissen. Mit diesem liebevolle Kobold hat man keine Langeweile. Es wäre schön, wenn er zusammen mit seinen Bruder Moritz vermittelt werden könnte. Wenn man die Bilder sieht und ihm in seine himmelblauen Augen schaut, verliebt man sich doch auf Anhieb. Er hat ein helles Fell und sein Bruder hat eine etwas ausgeprägtere Farbe. Diese beiden zusammen zu sehen, ist wirklich ein Augenschmaus.

Kommen sie doch mal vorbei, dann werden sie sehen, dass ich nicht zuviel versprochen habe.
Liebe Grüsse und bis bald

PS: Max hat auch noch was auf dem Herzen:
Hallo ich bin der Max, ein Siamkater. Iich habe, so sagt meine Pflegemama, himmelblaue Augen und sie nennt mich deswegen ihren kleinen Engel. Sie hat mich sehr lieb und ich werde gehegt und gepflegt. Das bedeutet auch Haare kämmen und alles was zur Körperpflege dazu gehört. Einfach herrlich. Ich spiele sehr gerne und möchte auch gerne gestreichelt werden. Du brauchst keine Angst zu haben, dass du meinen Bedürfnissen nicht gerecht wirst, da ich dich selbst darauf liebevoll aufmerksam machen werde. Mein Bruder und ich sind ein Herz und eine Seele und ich hoffe, dass wir zusammen bleiben dürfen. Obwohl es bei meiner Pflegemama sehr schön ist, hoffe ich, dass ich und Moritz doch ein liebevolles, eigenes Zuhause finden werden, wo wir für immer bleiben dürfen. Wir werden euch sehr dankbar sein und euch sehr viel Liebe zurückgeben - Ehrenwort. Kommen sie doch mal vorbei, ich würde mich sehr freuen.

Bis bald,
Max alias "Engel"

05.09.2009
Max hat sich sehr gut entwickelt. Er ist ein sehr selbstbewusster und neugieriger kleiner Kater, der genau weiß, was er will. Seine Fellzeichnung hat sich etwas mehr ausgeprägt, und er ist in Natura noch viel schöner als auf den Bildern. Er ist sehr unterhaltsam, ein lustiges Kerlchen, der immer auf der Suche ist, nach einem neuen Abenteuer. Wir hoffen, dass er bald in sein eigenes Zuhause ziehen darf und da seine größten Abenteuer erlebt, und ein liebevolles Plätzchen auf Lebenszeit bekommen wird. So wie sein Bruder Moritz, der seinen Traumplatz schon gefunden hat - dasselbe wünschen wir unserem kleinen Engel auch.
Wenn sie noch ein Plätzchen auf Wolke 7 frei haben für unseren Max, dann melden sie sich doch mal, unser kleiner Max und wir würden uns sehr freuen.

Bis bald,
Sigrid und Max alias "Engel"

 


19.08.2009





16.08.2009