Vermittelte Tiere

LIAM

Kategorie: Erfolge 2009
in München - geb. ca. März 2009 - Wohnungshaltung

Liam, schneeweißer Kater geb. Ende März 2009, taub. Leo, Leander, Liam, Luzi, sind Luzi, Liam, Lisa und Laila sind auf einer Pflegestelle deshalb vertragen sie sich so gut.

Reine Wohnungshaltung, da die Weißen sehr Sonnenbrand gefährdet sind. Durch den Sonnenbrand auf den Ohren können sehr massive Entzündungen auftreten.

06.07.2009
Liam ist ein superlieber Kater mit der Lizens zum Superschmuser. Er ist sehr anhanglich und braucht viel Aufmerksamkeit. Liam hat nämlich ein kleines Handicap - er ist taub.
Er würde gerne zusammen mit einer seiner Freundinnen, die auf der gleichen Pflegestelle sind in ein neues Zuhause ziehen.
Liam ist sehr verspielt und einfach nur lieb. Wir suchen für diesen kleinen Goldschatz liebe und verständnisvolle Dosenöffner.
Wenn sie all diese guten Eigenschaften besitzen und sie sich in den kleinen Mann verliebt haben, dann kommen sie doch mal vorbei. Wir freuen uns sehr auf Besuch - also bis bald.

PS: Liam möchte auch noch etwas loswerden:
Meine Pflegemama hat mich sehr lieb und bringt mir bei, dass Körperpflege sehr wichtig ist - also Krallen schneiden, Ohren putzen, Haaren kämmen  - alles kein Problem für mich.
Ich würde am liebsten mit einer meiner Freundinnen zusammenbleiben, am allerliebsten aber mit der süßen Laila, da sie auch so zutraulich ist und sie mit meinem kleinen Handicap gut zurecht kommt.

Also "miau miau" - bis bald, liebe Grüsse
Liam alias 007 Superschmuser

 

19.08.2009
Liam hat sich sehr gut entwickelt, obwohl er taub ist. Er ist sehr menschenbezogen und liebt es zu schmusen - er ist wirklich ein liebevoller und toller Kater. Er braucht nicht unbedingt tierische Gesellschaft, Hauptsache ein Zweibeiner ist da, der mit ihm schmust. Nicht dass er mit Katzen und Hunden Problemen hat, da er hier mit beiden in einem Haushalt zusammen lebt und mit ihnen sehr gut auskommt. Kinder liebt er über alles. Er ist zwar taub aber er ist nicht laut. Er ist ein Goldschatz und sie können mir glauben, so einen lieben Kater finden sie nicht so schnell wieder. Er ist übrigens schneeweiß und sehr kräftig gebaut, und dann seine bernsteinfarbenen Augen - einfach wunderschön. Ich hoffe, dass sich ein liebevolle Familie oder Person meldet, die Liam ein schönes Zuhause geben wollen. Melde sie sich doch mal und haben sie keine Angst vor einem tauben Kater. Es hat auch so seine Vorteile: auch wenn es noch so laut ist, er hat die Ruhe weg und Staubsaugen ist für ihn ein schönes Spiel.

Bis bald,
Sigrid und natürlich Liam alias "007 Superschmuser".

PS: Ich werde ihn sehr, sehr vermissen.

Liam ist zusammen mit Max bei Michaela J. in München eingezogen.

 

 

Vermittlung über  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


06.07.2009
 
\"
\"


Mitte Juni 2009
\"

Der Hund denkt: "Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich.
Sie müssen Götter sein!"
Die Katze denkt: "Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich.
Ich muss ein Gott sein!"