Vermittelte Tiere

PLUMA

Kategorie: Erfolge 2009
geb 01.08.2007, krankheitsbedingt muss Frauchen sich von dieser Schönheit trennen...

Pluma
- Greyhound-Galgomix
- weiblich
- ca. 1,5 Jahr alt
- kastriert
- Farbe: Blau

Hallo ich bin die -wie ich finde- sehr hübsche Pluma

Ursprünglich komme ich aus dem Tierheim Asoka im sonnigen Spanien.
So… und nun beginnen auch schon die schlechten Nachrichten…

Mein Frauchen ist leider krank geworden und hat deswegen nicht mehr die Möglichkeit, mich meinem Alter entsprechend auszulasten – dieses muss aber bei einem Jungspund wie mir sein, da ich sonst jede Menge Unsinn im hübschen Köpchen habe und meinen Ideen auch schon mal freien Lauf lasse;-)… 
Frauchen ist dann nicht so sehr begeistert wenn ich dann voller Stolz mein Werk präsentiere.

Autofahren mag ich… !!!  Das ist ganz toll!!!

Gassie gehen mit Leine ist nicht so toll… dann ziehe ich und knabbere an der Leine... - Was mir aber bestimmt nicht mehr einfällt wenn ich ausgelastet bin

Na, und andere Hunde sind auch klasse… mit denen möchte ich rennen und spielen

Naja, ich suche also dringend eine Familie oder Einzelperson die mich altersgerecht beschäftigen kann – dann mach ich auch bestimmt keinen Unsinn… Versprochen!!!

Ein Standfester Zweithund wäre toll für mich und hundeerfahrene Katzen mag ich übrigens auch.

Zu Kindern bin ich absolut lieb… oben im Haus leben zwei ganz kleine Kinder… die liebe ich sehr und bin ganz sanft zu ihnen.

Wenn Sie also Interesse haben an mir, melden Sie Sich bitte bei der angegeben Kontaktperson…. Trauen Sie Sich ruhig… die beisst auch nicht;-)

Bis Bald… Ihre Pluma

 

Pluma kann bei ihrem geliebten Frauchen bleiben - man mußte den Alltag ein wenig umorganisieren, aber Pluma ist wieder ausgelastet und glücklich.