Vermittelte Tiere

SAMBA

Kategorie: Erfolge 2009
Organisation: Hunde

in der Nähe von Dachau

Hallo meine Lieben, ich bin SAMBA eine liebe kleine Mischlingshündin. Ich bin eine kniehohe kleine Maus von ca. 6-7 Kilo und einer Schulterhöhe von ca. 30cm.

Das Schicksal hat es leider bisher nicht gut mit mir gemeint. Ich lebte jahrelang im Campo uns musste mich alleine durchschlagen. Ich aß das, was andre liegen ließen und kämpfte jeden Tag neu ums Überleben.

Aber ich habs geschafft!!!

Jetzt darf ich mich hier bei AHE vorstellen und hoffe, dass sich das Blatt doch noch wendet, ich auch mal etwas Glück im Leben habe und sich ein schönes Zuhause für mich findet.

Update am 03.06.2009 von der Pflegestelle:
SAMBA ist eine noch sehr schüchterne kleine Hundedame, aber wenn sie wen in ihr kleines Hundeherz geschlossen hat taut sie zusehends auf. Aufgrund ihres bisherigen Lebens ist sie sehr selbständig.
Sie wäre am besten bei einem Ehepaar mittleren Alters oder einer Einzelperson aufgehoben, denn dort könnte sie endlich mal die Nr. 1 sein und müsste Zuwendung und Streicheleinheiten nicht mehr teilen.
Samba ist eine sehr dankbare Hündin und hat es wirklich verdient ein schönes Zuhause zu finden. Sie wird es tausendfach auf “Hundeart“ danken und ihren neuen Besitzern sicherlich viel Freude bereiten.

Allerdings braucht sie noch etwas Zeit ganz aufzutauen. Diese Zeit muss man ihr einfach lassen. Sie braucht viel Zuwendung und Beachtung und wird sicherlich eine tolle Weggefährtin werden.

Eben kein Hund von der Stange!!! Sondern etwas außergewöhnlich.

Reserviert für Christine in Frankfurt 8.8.09

Samba ist heute, am 07.09.2009 in ihr neues Zuhause gezogen - und es hat ihr von der ersten Sekunde an sichtlich gefallen. Samba hat so lange gewartet, aber nun hat sie ein Traumzuhause auf Lebenszeit gefunden.